Kontakt
Kontakt

Sandra Bogdahn

Was brauchst du?

Unkonventionell. Verständnisvoll. Feinfühlig

Sandra Bogdahn

Was brauchst du

Unkonventionell. Verständnisvoll. Feinfühlig
Mehr über Mich

Mein Warum

Mein Warum

Ich glaube daran, dass es Menschen besser geht, wenn sie ganz sie selbst sein können und dürfen.
Ich begleite sie und helfe ihnen auf ihrem Weg dahin, weniger angepasst und mehr sie selbst zu sein.
Das bedeutet mutig zu sein und anders, Andersartigkeit als etwas Wunderbares zu sehen.

Dein Weg

Dein Weg

Für die Hundehaltung kann das bedeuten, den eigenen Hund besser anzunehmen und mehr Verständnis für diese eine einzige, spezielle Persönlichkeit zu bekommen.
Für sich selbst kann das heißen, endlich der/die Hundehalter:in zu sein, die ich tief in meinem Inneren sein möchte.
Es bedeutet Freiheit!

Meine Arbeitsweise

ALLES KANN - NICHTS MUSS

Ich schaffe den Rahmen für Veränderungen, indem ich zuhöre, mitfühle und Fragen stelle, die dir zu neuen Denkweisen verhelfen. Dabei glaube ich sehr daran, dass es dir besser geht, wenn du gesehen wirst, wie du bist und so sein darfst wie du bist.


DU BIST GUT SO WIE DU BIST
Ich vertrete und vermittle den Ansatz, dass es gut ist, anders zu sein. Die permanente Anpassung führt zu Einschränkung und Begrenzung des eigenen Selbst und kann sich so negativ auf unser soziales Zusammenleben auswirken und hier im Speziellen mit dem eigenen Hund.


SEI MUTIG, SEI ANDERS - SEI DU SELBST!

Ich bin unkonventionell und habe den Mut, Dinge anders zu machen und dabei stets offen und neugierig zu bleiben, Fehler zu leben und diese zu wollen, weil nur so Lernen stattfindet. Andersartigkeit ist etwas ganz Wunderbares. Bewahre dir diese Eigenschaft.


ZEIT FÜR VERÄNDERUNGEN
Nur wer sich selbst versteht, kann lernen seine Besonderheiten zu schätzen. Nur wer sich annehmen kann, ist in der Lage, andere in ihrer Andersartigkeit zu akzeptieren und zu respektieren. Lass uns Veränderungen nicht mit Argwohn begegnen, sondern sie mutig umarmen, um Neues zu lernen.

Unsere Zusammenarbeit

Es ist mir wichtig, dass du dich in meinem Training und mit mir als deine Beraterin und Trainerin wohlfühlst.

In unserer Zusammenarbeit und im Hundetraining werde ich dich immer wieder dazu herausfordern, „out of the box“ zu denken und keine Angst zu haben, Fehler zu machen.

Akzeptanz, Mitgefühl und die Neugier für dich und deinen Hund stehen bei mir in unserer Zusammenarbeit an erster Stelle.
Hab' den Mut, Veränderungen zu umarmen und neue Wege zu gehen. 
Es lohnt sich.
Termin

Magische Momente

Was mich an meiner Arbeit begeistert?
Wenn ich bei Menschen erlebe, wie eine einzige Frage sie dazu bewegen kann, Dinge anders zu sehen, zu fühlen, neu für sich zu bewerten und Emotionen zuzulassen, dann bin ich ganz in dem Moment.

Es ist magisch.
In diesem Moment empfinde ich das größte Glück! Auch, weil ich selbst weiß, wie sich das anfühlt oder gerade deswegen.

Meist geht das mit liebevoller Einsicht für sich und den eigenen Hund einher.

Was gibt es Schöneres?
Dein Weg zu Mir
Wenn du nicht fragst, heißt die Antwort immer NEIN.
Du bist mit allem,
 was du bist WILLKOMMEN.
Ausbildung

Mein Background

Ich habe eine umfangreiche Hundetrainingsausbildung bei dogument.de absolviert, bin im agilen Arbeiten geschult und als systemische Beraterin nehme ich regelmäßig an Seminaren teil, um meinen Blick zu erweitern und neue Perspektiven zu ermöglichen.
Es ist mir wichtig, dass du dich in meinem Training und mit mir als deine Beraterin und Trainerin wohl fühlst.
Out of the box

Meine Werte

In unserer Zusammenarbeit und im Hundetraining werde ich dich immer wieder dazu herausfordern, „out of the box“ zu denken und keine Angst zu haben, Fehler zu machen.

Akzeptanz, Mitgefühl und die Neugier für dich und deinen Hund stehen bei mir in unserer Zusammenarbeit an erster Stelle.

Hab' den Mut, Veränderungen zu umarmen und neue Wege zu gehen. Es lohnt sich.

Dein erster Schritt

auf unserem gemeinsamen Weg

Ich begleite dich auf deinem Weg, endlich die Hundehalter:in zu werden, 
die du tief in deinem Inneren sein möchtest.
Ich ermutige dich dazu, ein authentisches Leben zu führen. 
Frei von Konventionen oder missverstandenen Rollenbildern und Klischees.

Worauf wartest du? Buche dein erstes Coaching und Hundetraining.
Oder du buchst dir einen Termin für ein Kennenlerngespräch.