Kontakt
Kontakt

HUNDETRAINING – 1:1 COACHING

KURSINFO
neue Termine ab Mai 2024
nach Vereinbarung | virtuell, online, telefonisch
60 Minuten
Einzeltraining für Hundehalter:innen
Kontaktaufnahme über Website, Whatsapp, Anruf
90€/h (Bitte sprich mich an, wenn dir deine Lebensumstände es finanziell erschweren meine Leistung in Anspruch zu nehmen. Dafür finden wir gemeinsam eine Lösung, die zu dir passt.)
JETZT BUCHEN

HUNDETRAINING – 1:1 COACHING

DEIN INDIVIDUELLER WEG.

1:1 Coaching mit deinem Hund
Verhaltensveränderung durch ganzheitlich agile Trainingskonzepte
Bedarfseinzelstunden

Willst du lernen, deinen Hund in schwierigen Situationen, wie z.B. einer Hundebegegnung oder bei auftretenden Ängsten, angemessen führen zu können, um wieder entspannter in eurem Alltag zu sein

  • Dann kann ich dir z.B. mit einem 1:1 Coaching das Kommunikationsmittel zwischen dir und deinem Hund - eure Körpersprache - näherbringen.

Brauchst du ein ausgearbeitetes Konzept, was dich bei deiner Herausforderung genau dorthin führt, wo du sein möchtest?

  • Dann kann ich eines erarbeiten, welches uns als Rahmen für unsere Zusammenarbeit dient. An diesem Konzept hangeln wir uns entlang, immer wieder schauend, ob es noch passt.

Oder brauchst du mich als Unterstützerin nach Bedarf, die punktuell genau dort und dann hilft, wenn du es brauchst?

  • Dann bin ich da und stehe Dir mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung zur Seite.

Welchen Weg du gehst und wählst, entscheidest ganz alleine du.
Ich gehe deinen Weg mit dir gemeinsam, solange du mich dafür brauchst.

Und am Ende stehst du mit deinem Hund und kommst dort an, wo es sich für euch beide gut anfühlt:
bei euch selbst.

*Egal, welches Einzelangebot Du wählst, Deine erste Stunde mit mir ist ein Beratungsgespräch, in dem ich Dir viele Fragen stellen werde, um genau zu erfahren, was du brauchst:
Das ist das Erstgespräch*.


VERBINDLICHE BUCHUNG

Buchungsform

Angaben zu Dir


Angaben zu Deinem Hund


Fairness Platz

Diese Plätze sind für Menschen, bei denen die eigenen Lebensumstände es finanziell erschweren oder nicht erlauben, meine Leistung in Anspruch nehmen zu können. Du kannst gerne einen Fairness Platz unterstützen oder beanspruchen.


Nachricht (optional)


Einverständnis zum Filmen & Fotografieren

Im Hundetraining kann es sinnvoll sein Übungen und/oder Trainingssequenzen als Film- oder Fotomaterial festzuhalten und diese für didaktische Zwecke (z.B. als Veranschaulichung bei Themenabenden, Seminaren oder in Social Media Kanälen) als auch zur Veröffentlichung zu nutzen.

Datenschutz

Verbindliche Anmeldung

Hiermit melde ich mich zum oben detaillierten Kurs HUNDETRAINING - 1:1 COACHING verbindlich an: