Kontakt
Kontakt

Sandra Bogdahn

Beratung • Hundetraining

Unkonventionell. Verständnisvoll. Feinfühlig

Sandra Bogdahn

Beratung • Hundetraining

Unkonventionell. Verständnisvoll. Feinfühlig
Mehr über Mich

Meine Überzeugung

„Ich glaube daran, dass es Menschen besser geht, wenn sie ganz sie selbst sein können und dürfen.
Weniger angepasst – dafür mutig und selbstbewusst. Mit dem Ziel, sie selbst zu sein.

Ich begleite meine Kund:innen auf ihrem Weg, endlich die Hundehalter:innen zu werden,
die sie tief in ihrem Inneren sein möchten.“

Sei mutig. Sei anders. Sei du selbst.
Das Klingt Toll

Hundetraining Outside the box

Die Welt braucht nicht noch mehr starre Abfolgen,
strenge Regeln und unflexible Denkweisen.

Und schon lange hast du das Gefühl, dass du und
dein Hund in keine allgemeingültige
„Hundetrainingsbox“ passen.
TRAINING & KURSE

Ohne Verbiegen
 & Zerbrechen

Ihr wollt beide wahrgenommen und gehört werden;
mit all euren Besonderheiten und mit all euren vielen, bunten Facetten.

Perfekt – dann sind mein Coaching und Hundetraining genau richtig für dich. Mach' dich auf den Weg zu mir, damit ich dich unterstützen kann.
Dein Weg zu MiR

Aktuelle Trainings & Kurse

Hier findest du alle aktuellen Kurse, Seminare und Trainings

WHAT’S YOUR COLOR? – PERSÖNLICHKEITSWORKSHOP

BERLIN | 15.-16./17. Juni 2024
WIE DIE FACETTEN DER PERSÖNLICHKEIT DAS LEBEN MIT DEINEM HUND BEEINFLUSSEN.
Details

BERATUNG – SUPERVISION

neue Termine ab Mai 2024
WENN AUS WUNSCH WIRKLICHKEIT WIRD. Speziell für Hunde-Unternehmer:innen: Nenn’ es Supervision oder "train the trainer": ich schaue mir gerne an, was dich gerade bei deiner Arbeit belastet oder wo du nicht weiterkommst. Wir finden heraus was du gerade brauchst und ich unterstütze Dich mit meinem Know-How.
Details

MANTRAILING-SPAZIERGANG

ab Mai 2024 in Dresden
1 WALD. 1 HUND. UND MANTRAILING! YES. Dieses Mantrailing-Event richtet sich an alle, die Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang haben. Wir werden gemeinsam eine Strecke von ca. 2,8 km mantrailend erkunden.
Details

Dein persönlicher
Trainingsweg

Finde deinen persönlichen Weg! Du musst noch nicht genau wissen, wo dein Ziel ist.

Nur den Weg, den darfst du mit mir gehen und an jedem Punkt bestimmen, wie er aussehen soll:
 
Brauchst du gerade einen Wanderweg durch den Wald – ruhig, stimmungsvoll, hin und wieder etwas steinig und nicht ganz trittsicher – also eine Beratung, in der ich dir und deinen Worten ganz viel Raum geben werde.
Oder ist es jetzt gerade doch Zeit den gewohnten Weg zur nächsten Bushaltestelle zu nutzen und ihn einmal anders zu gehen, vielleicht auf die andere Straßenseite zu wechseln und das Tempo zu reduzieren – also ein intensives 1:1 Coaching für deine Körpersprache von mir zu bekommen, um eine neue Perspektive einnehmen zu können. Feel free!

Wege sind so unterschiedlich wie die Menschen, die sie benutzen. Such‘ dir Deinen eigenen aus!
Alles zum Ablauf
WEGE VIELFALT

Finde deinen
persönlichen
Weg

#mitfühlend
#beweglich
#sozial

#unkonventionell
#mutig
#neugierig

#beyourself
#laut
#frei

#tolerant
#wertschätzend
#verständnisvoll

#fürsorglich
#reflektierend
#authentisch

Ready?

SCHEMA F
Das war noch nie dein Ding und funktioniert für dich auch meistens nicht. Weder für dich noch für deinen Hund.


SCHUBLADEN-DENKEN
Gedankliche Kommoden zwängen dich nur ein. Du passt nun mal in keine vorgefertigte Box.


ÜBER DEN TELLERRAND HINAUS
Dein Denken und Handeln sind vorurteilslos, offen und frei. Veränderungen siehst du als Herausforderungen und Möglichkeiten dich außerhalb deiner Komfortzone zu bewegen.

Go!

DER WEG LOHNT SICH

Wir finden deinen persönlichen Weg, um dorthin zu kommen, wo du sein möchtest.


IT'S UP TO YOU
Und es gibt immer unterschiedliche - ein mühselig zu laufender Trampelpfad, an dessen Ende eine wunderschöne, einmalige Aussicht wartet oder der schnelle Weg über die Autobahn und dazu den Radiosong laut mitsingend: It's up to you ...


TRAU DICH, NEUE WEGE ZU GEHEN
Welchen Trainingspfad wir auch immer gemeinsam gehen werden, er ist immer geprägt von Wertschätzung und der verständnisvollen Zusammenarbeit.

Worauf wartest du?

Hab' den Mut, Veränderungen zu umarmen und neue Wege zu gehen. Es lohnt sich.
Du hast noch Fragen?
Lass' uns sprechen und buche einen Gesprächstermin mit mir.
Kontakt